Serb Neutralisator-Schutz vor Strahlung | Der Serb Neutralisator – Funktion
50712
page-template-default,page,page-id-50712,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.0, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Der Serb Neutralisator – Funktion

Produktvielfalt
Produktvielfalt
Bei der Herstellung des SERB`s hat man sich bewusst auf nur wenige Modelle geeinigt. Die Form und die Ummantelung dient hauptsächlich zu ästhetischen Zwecken, unterstützt aber auch die Funktion des Produktes.
Elektrosmog
Elektrosmog
Mit der Erfindung des SERB ist eine weitere Möglichkeit geschaffen worden, sein eigenes Energiefeld zu stärken, um sich überall vor der Vielfalt der Strahlen zu schützen.
Trageweise, Anwendung
Trageweise, Anwendung
Den Anhänger trägt man am geschicktesten um den Hals, man kann ihn allerdings auch in der Tasche oder am Schlüsselbund tragen. Den Raum-SERB stellt man am besten zentral oder besonders in den hoch belasteten Räumen auf.